FAQs

Alles, was Sie vor der Buchung wissen sollten

  • 1. Sind die Wohnungen komplett möbliert?

    Ja, alle unsere Wohnungen sind vollständig möbliert – inklusive Bett, Sofa, Esstisch, Schränken und voll ausgestatteter Küche mit Geschirr, Töpfen, Besteck etc.

  • 2. Gibt es WLAN in den Wohnungen?

    Ja, alle unsere Wohnungen verfügen über schnelles und kostenfreies WLAN.

  • 3. Wird Bettwäsche und Handtücher gestellt?

    Ja, bei Einzug ist Bettwäsche und ein Handtuchpaket vorhanden. Auf Wunsch kann regelmäßig gewechselt werden (gegen Aufpreis).

  • 4. Wie lange kann ich eine Wohnung mieten?

    Egal ob ein paar Tage, ein paar Wochen oder gleich mehrere Monate – bei uns wohnen Sie so lange, wie Sie möchten. Flexibel, unkompliziert und genau nach Ihrem Bedarf.

  • 5. Können auch Einzelpersonen buchen oder nur Firmen?

    Ob Firma oder privat – bei uns ist jeder willkommen! Unsere Wohnungen stehen sowohl Unternehmen als auch Einzelpersonen zur Verfügung. Einfach anfragen und einziehen!

  • 6. Wie läuft der Buchungsprozess ab?

    Sie senden uns eine Anfrage über das Formular oder per E-Mail. Wir prüfen die Verfügbarkeit und senden Ihnen ein Angebot zu. Nach Bestätigung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung und alle weiteren Informationen.

  • 7. Wann und wie erfolgt die Bezahlung?

    Sobald Ihre Buchung bestätigt ist, stellen wir Ihnen eine Rechnung aus – bequem per E-Mail. Die Zahlung erfolgt anschließend per Überweisung.

  • 8. Gibt es Parkmöglichkeiten?

    Je nach Wohnung stehen Stellplätze oder Tiefgaragenplätze zur Verfügung. Bitte sprechen Sie uns bei der Buchung darauf an.

  • 9. Dürfen Haustiere mitgebracht werden?

    Haustiere sind nur nach vorheriger Absprache erlaubt.

  • 10. Wer ist mein Ansprechpartner vor Ort?

    Sie haben während der gesamten Mietdauer einen festen Ansprechpartner – telefonisch und per E-Mail erreichbar.


    Tel.:  +49 (0) 179 7734010